.::[close]::.

Unser-Grafik-Bastelforum
Registrierung Kalender Teammitglieder Hack Menü Suche Häufig gestellte Fragen Partner Zur Startseite

Unser-Grafik-Bastelforum » *~* Künstler Galerie*~* » Galerie » Richard Shaffett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Richard Shaffett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basset   Zeige Basset auf Karte Basset ist weiblich
Task Force Leitung

images/avatars/avatar-7534.jpg

3760 Filebase-Einträge
Ich benutze: PSP 12; PSP X5; PSP X6; PSP 2018; PSP 2019
mein Betriebssystem: Windows 10 64 bit
Herkunft: Hamburg
Postid: 1394489
Level: 73 [?]
Erfahrungspunkte: 321.444.768
Nächster Level: 349.948.185

28.503.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Richard Shaffett Beitrag Nr.: 1    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

____________________________________________________________________________________

Ich kenne mich aus mit PSP 8 bis einschließlich PSP 2019 und habe Win10

26.04.2017 14:23 Basset ist online E-Mail an Basset senden Homepage von Basset Beiträge von Basset suchen Nehmen Sie Basset in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Basset am 26.04.2017 um 14:23 verfassten Beitrag.
und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Basset   Zeige Basset auf Karte Basset ist weiblich
Task Force Leitung

images/avatars/avatar-7534.jpg

3760 Filebase-Einträge
Ich benutze: PSP 12; PSP X5; PSP X6; PSP 2018; PSP 2019
mein Betriebssystem: Windows 10 64 bit
Herkunft: Hamburg
Postid: 1402797
Level: 73 [?]
Erfahrungspunkte: 321.444.768
Nächster Level: 349.948.185

28.503.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Basset
Beitrag Nr.: 2    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B][CENTER]Richard Shaffett

Von Richard Shaffett erhielten wir heute die nachfolgende Mail:

Zitat:

Hi Erika,
I think all the examples are very creative and well done. I like the colors too.
My favorite is "Summer Feeling", but they are all very interesting and professional. I thought the one by camey might also look good with an antique map of the Caribbean as background instead of flowers, but it is nice as it is now.
Thanks again for using my images and posting my website on them.
Do you want any more images? If so, which ones?
Richard

-----------------------------------------------------

Übersetzung:

Hallo Erika,
Ich denke, die Beispiele sind sehr kreativ und gut gemacht. Ich mag auch die Farben.
Mein Favorit ist "Summer Feeling", aber sie sind alle sehr interessant und professionell.
Ich denke, das von camey kann auch gut mit einer alten Karte von der Karibik als Hintergrund aussehen
anstelle der Blumen, aber es ist auch gut, wie es jetzt ist.
Nochmals vielen Dank für die Verwendung meiner Bilder Veröffentlichung meiner Webseite auf denen.
Möchtet ihr noch mehr Bilder? Wenn ja, welche?
Richard

____________________________________________________________________________________

Ich kenne mich aus mit PSP 8 bis einschließlich PSP 2019 und habe Win10

09.07.2017 17:55 Basset ist online E-Mail an Basset senden Homepage von Basset Beiträge von Basset suchen Nehmen Sie Basset in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber/in von unser-grafik-bastelforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Basset am 09.07.2017 um 17:55 verfassten Beitrag.
und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Unser-Grafik-Bastelforum » *~* Künstler Galerie*~* » Galerie » Richard Shaffett

Views heute: 13.863 | Views gestern: 20.330 | Views gesamt: 84.033.638

Woltlab Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von Woltlab GmbH Copyright Photoimpact-Bastelforum/2009 

Votetbox und Partnerbox von Photoimpact-Bastelforum.de
toolbar powered by Conduit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
radiosunlight.de
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de
Am Netz seit dem 18.3.2016 - Powered by © PI-Team
Style & Buttons © by Photoimpact-Bastelforum
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung Fast-Index AGBs